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Radlader

Radlader

Kramer 650 Allrad / RL014 - Radlader: 3'800 kg - Jahrgang: 2013, Inverkehrsetzung: 2015 - Anzahl Betriebsstunden: 980h - Hubhöhe am Drehpunkt: - Ausrüstung: Kabine Schwingungsdämpfung Schwimmstellung 3. Steuerkreis 56 l / min, 235bar, el. angesteuert - Motor: Yanmar 4-Zyl. 48 PS mit DPF 30 km/h - Zubehör: Palettengabel Standardschaufel - Zustand: servicegepflegt
Radlader

Radlader

Marke/Modell Kramer 5035 Gewicht 1.90 t Beschreibung Breite: 1260 mm Höhe: 2020 mm Nutzlast: 750 kg Hubhöhe: 2680 mm Schaufelinhalt: 0.35 m Zubehör: Schaufel und Palettgabel
HAUG Ionisationsgerät EI VS Nut

HAUG Ionisationsgerät EI VS Nut

In der Variante EI VS Nut besitzt der Stab eine durchgängige T-Nut. Diese ermöglicht eine Befestigung ohne zusätzliche Halterungen bei minimalem Montageaufwand und größtmöglicher Flexibilität. Der HAUG Ionisationsstab EI VS beseitigt zuverlässig elektrostatische Aufladungen. Seine Leistung ist gegenüber der Standardversion erheblich gesteigert. Der Ionisationsstab EI VS weist alle Merkmale auf, die HAUG Ionisationsstäbe auszeichnen, speziell die zuverlässige und demontierbare Koaxial-Hochsspannungs-Steckverbindung "System X-2000", die absolute Berührungssicherheit und Spezialelektroden aus Edelstahl. Die elektrische Kapazität des EI VS ist dreimal so hoch wie bei der Standardausführung. Entsprechend muss bei der Berechnung der Netzteilbelastung die dreifache Stablänge zugrunde gelegt werden. Beispiel: EI VS 50 cm mit 200 cm Kabel Netzteilbelastung: 3 x 50 cm + 200 cm = 350 cm
ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE MILD HYBRID FAHRZEUGE AUFLADEN HYBRID FAHRZEUGE PLUG-IN HYBRID-FAHRZEUGE VOLLELEKTRISCHE FAHRZEUG
ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE

ELEKTROFAHRZEUGE MILD HYBRID FAHRZEUGE HYBRID FAHRZEUGE AUFLADEN PLUG-IN HYBRID-FAHRZEUGE VOLLELEKTRISCHE FAHRZEUG
Grader NH F106.6A

Grader NH F106.6A

Marke: New Holland Modell: F106.6A S/N: N7BF20014 ~ 5800 h Jahrgang: 2007 Gewicht: 11’500 kg Motor: FPT 6.7 lt Typ: 667TA-EDE Leistung: 91 KW Tankinhalt: env. 278 lt Breite Chassis: 1’805 mm Länge: 7’610 mm Höhe: 3184 mm Breite Schild: 1’981 mm Reifen v. / h.: 30 / 50 % Geschw: 37.7 km/h Garantie: ab Platz Ausstattung: Partikelfilter FM 2010 Frontschild, Allrad 6 x 6, Aufreisser am zentralen Schild mit 4 Zähnen Klimaanlage, Radio und Rückfahralarm Ab Service und Revision Zahlungsbedingungen: Bei Erhalt Lieferbedingungen: Ab Boussens Lieferzeit: Nach Absprache, Zwischenverkauf vorbehalten
KOMATSU Radlader

KOMATSU Radlader

Auch bei den großen Radladern der Serie 6 – mit einem Schaufelvolumen von 1,9 bis 20 m³ – gehört KOMTRAX™ zur Standardausrüstung. Die Radlader von Komatsu haben sich weltweit bewährt, ob als vielseitige Allrounder im Erdbaueinsatz oder als Produktions maschinen im Steinbruch. Zu ihren Stärken zählen ihr gehobener Komfort, ihre hervorragende Produktivität, ihr großer Wiederverkaufswert sowie ihre lange Lebensdauer. Radlader von Komatsu sind extrem komfortabel, umweltfreundlich und effizient.
Kramer 5085 Stage V Radlader

Kramer 5085 Stage V Radlader

Einfache Bedienung, Kompaktheit und Wendigkeit zeichnen die neuen 5er Modelle aus. Die einfache Bedienung und Funktionalität zeichnen den 5085 aus. Die effiziente Maschine überzeugt durch ihren dynamischen Allradantrieb, ihre hohe Nutzlast und ihr vergleichsweise geringes Einsatzgewicht. Die kompakten Masse ermöglichen maximale Wendigkeit, auch in platzreduzierten Umgebungen. Eigengewicht: 4500 kg Nuztlast: 2250 kg Kipplast: 3700 kg Leistung: 55,4 kW (75 PS) Schaufelinhalt: 0,85 m3 Lenkarten: Allrad, Hundegang, Vorderachs
Radlader L 586 XPower

Radlader L 586 XPower

Leistungsstärke für mehr Produktivität – der Liebherr Radlader L 586 XPower mit einem Einsatzgewicht von 32'600 – 33'700 kg und einer Kipplast eingeknickt von 21'600 kg. XPower® steht für höchste Effizienz. Der Liebherr Radlader L 586 ist der grösste und stärkste Radlader aus der Liebherr Radlader-Palette. Sein Fahrantrieb ist eine Kombination aus hydrostatischem und mechanischem Antrieb. Durch die ideale Abstimmung aller Komponenten ist der L 586 bestechend in Effizienz und Leistungsfähigkeit. Durch die kompakte Bauweise und die einzigartige Komponenteneinbaulage im Heck der Maschine, kann auf unnötigen Ballast verzichtet werden, was sich direkt auf die Leistungsfähigkeit auswirkt. Der vielseitig einsetzbare Radlader erbringt selbst unter härtesten Einsatzbedingungen maximale Leistung.
Cage-Type Entmagnetisierungs und Vermessungsanlage - CDMR

Cage-Type Entmagnetisierungs und Vermessungsanlage - CDMR

Entmagnetisierungsanlage in einem Käfigrahmen für stationäre Behandlung und Vermessung von Schiffen und U-Booten System zur Entmagnetisierung von Marineschiffen und anschließender magnetischer Vermessung in einem Erdfeldsimulator ähnlichen Rahmenbau an einem Hafen oder Marinestützpunkt, mit der Besonderheit, daß sich während des gesamten Behandlungsprozesses das Schiff stationär befindet. Die magnetische Behandlung und Vermessung von Marineschiffen in Kombination mit geringer Zeit und geringer Fläche führt zur Kombination und Vereinheitlichung der Vorteile von ODMR und HDMR Systemen, bei denen alle Systemkomponenten um das Schiff herum installiert sind. Die obige Skizze zeigt das CDMR-System, das Simulation und Depermingspulen kombiniert mit einer Vielzahl digitaler Magnetsensoren um ein Schiff herum installiert sind! Preise variieren je nach notwendiger Kabellänge, verfügbarer Spannungsversorgung und notwendiger Magnetfelder.
C65 SC / TC

C65 SC / TC

Das Allzweckfahrzeug für den Sommer- und Winterdienst. Perfekte Sicht aus Kabine, intuitive Bedienung und drei Anbauräume. KABINE Profitieren Sie von perfekter Sicht auf die Anbaugeräte und maximalem Komfort im Arbeitseinsatz! Komfortkabine mit Klimaanlage und 360°-Rundumsicht Beidseitige Schiebefenster Sehr geräumig auch für große und kräftige Fahrer Luftgefederter Fahrersitz mit Sitzheizung, höhenverstellbar und längsverstellbar, mit Längs-Horizontal-Federung Mit 1- oder 2-Mann-Kabine erhältlich 2-Mann-Kabine mit vollwertigem Beifahrersitz – auch für den Arbeitseinsatz zugelassen BEDIENKONSOLE Intuitive Bedienung ermöglicht ermüdungsarmes und einfaches Arbeiten. Mitschwingende Armlehne am Sitz montiert 1-Hand-Bedienung Wichtigste Funktionen auf Joystick inkl. Vorwärts- / Rückwärtsfahrt, Geschwindigkeits-und Konstantfahrtregelung sowie Bedienung der Steuerventile Fahrprogrammschalter für 4 bzw. 5 Fahr- und Arbeitsstufen inkl. Grenzlastregelung: passt die Fahrgeschwindigkeit automatisch an die Leistungsabnahme am Frontanbaugerät an SERVICEZUGANG Tägliche Servicearbeiten sind ohne Abbau der Anbaugeräte möglich. Hydraulisch kippbare Motorraumabdeckung mit integriertem Aufbaurahmen (inkl. aufgesatteltem Gerät) Hydraulisch kippbare Kabine Beidseitig ausschwenkbare Tanks Batterie für z.B. Fremdstart im Winter von außen WEITERE VORTEILE Front- und Heckanbau Mechanische Frontzapfwelle, Hydraulische Heckzapfwelle Stufenloses Fahren Transportfahrt: automotives Fahren über Fussgaspedal bis 40 km/h Radlastausgleich sorft für permanenten Bodenkontakt aller vier Räder, auch bei steilem oder unebenem Gelände und beim Überfahren von Hindernisse Geräteschnellwechsel digitales Kombidisplay zur Anzeige verschiedener Fahrzeugfunktionen
Volkswagen Navarra: Pionier für nachhaltige Lüftungstechnologie

Volkswagen Navarra: Pionier für nachhaltige Lüftungstechnologie

Für den Automobilhersteller Volkswagen spielt Nachhaltigkeit in allen Produktionsprozessen eine zentrale Rolle. ‚Nachhaltig‘ steht dabei für den verantwortungsvollen Umgang mit der Umwelt und den natürlichen Ressourcen. Dies setzt VW auch in der Gebäudetechnik Stück für Stück um und rüstet an einigen Standorten auf eine neue Generation von RLT-Anlagen um. Diese RLT-Lösungen umfassen Novenco-Axialventilatoren, hocheffiziente PM-Motoren und Frequenzumrichter von Danfoss. Sie leisten einen wichtigen Beitrag für mehr Energie- und Kosteneffizienz in allen Bereichen der Lüftung und Klimatisierung – so auch in einer der größten Montagehallen im VW-Werk Navarra in Spanien. Verminderter Ressourceneinsatz und Maßnahmen zur Dekarbonisierung sind dabei das erklärte Ziel. Innovative RLT soll den Energieverbrauch und die damit verbundenen CO₂-Emissionen kontinuierlich am Standort reduzieren. 3 RLT-Dachgeräte mit je 80.000 m3/h auf einer Stahlkonstruktion Bereits seit Anfang 2017 erprobt Volkswagen nachhaltige Klimatisierungstechnologien für seine Montagehallen mit einer Reihe von Messungen und Praxistests. Ziel ist, die technischen Möglichkeiten von hocheffizienten RLT-Systemen für die Belüftung in der Automobilfertigung auszuloten. Im Jahr 2018 machte der Automobilkonzern dann gemeinsam mit Novenco und Danfoss Drives den nächsten Schritt: VW investierte am Standort Navarra und erneuerte die Lüftung in der größten Fertigungshalle komplett. Dabei galt es, zahlreiche Rahmenbedingungen zu beachten: Zum einen benötigte die Fertigungshalle höhere Luftmengen, zum anderen reichte der für die Installation der Anlage zur Verfügung stehende Platz nicht mehr aus. Neben der Energieeinsparung waren deshalb auch Gerätegröße, Gewichtseinsparung und Schallreduzierung zentrale Anforderungen im Projekt. Für die RLT-Geräte wurde ein neuer Installationsort auf dem Dach gewählt. Trubel Klimatechnik, ein technischer Gebäudeausrüster aus Eschwege in Deutschland, setzte das Projekt um und installierte die großen Geräte mit 80.000 m³/h auf einer Stahlbühne über dem Übergang zwischen zwei Hallen.
Mercedes Benz 1428 AF 4x4 Tanklöschfahrzeug

Mercedes Benz 1428 AF 4x4 Tanklöschfahrzeug

Mercedes Benz 1428 AF 4x4 Tanklöschfahrzeug 41'500 Kilometer Getriebe: Automatik (ZF 500HP, 5 Gänge) Allradantrieb, Untersetzung, Sperre hinten und zentral Wassertank: 2'600 Liter Pumpe: Ziegler mit 2'800 l/min Schnellangriff links und rechts (je 60m Schlauchlänge) Lichtmast Reifen: 10R22.5 Fahrzeugmasse: Länge: 7'100 mm Breite: 2'490 mm Höhe: 3'250 mm
RADLADER LIEBHERR L566

RADLADER LIEBHERR L566

Marke: LIEBHERR Modell: L566 Gewicht: 23’100 kg Seriennummer: 460/29539 Stunden: ~ 9800 Jahr: 2012 Motor: Liebherr Typ: D936 LA6 Schnellwechsler: Keine Schaufel: 3000 mm Gehäusebreite: 3000 mm Kapazität: 4.0 m3 Ausgestatteter DPF: Leistung: 190 KW Garantie: Nein Diverse: Durchgeführte Dienstleistung Überholung von Pumpensimmern Zahlungsbedingungen: Zu vereinbaren Lieferbedingungen: Abreise Boussens Lieferzeit: Sofort, vorbehaltlich eines Verkaufs in der Zwischenzeit
C70 SC / TC

C70 SC / TC

Das Allzweckfahrzeug für den Sommer- und Winterdienst. Perfekte Sicht aus Kabine, intuitive Bedienung und drei Anbauräume. KABINE Perfekte Sicht auf Anbaugeräte und maximaler Komfort im Arbeitseinsatz Komfortkabine mit Klimaanlage und 360°-Rundumsicht Beidseitig Schiebefenster Sehr geräumig auch für große und kräftige Fahrer Luftgefederter Fahrersitz mit Sitzheizung, höhenverstellbar und längsverstellbar, mit Längs-horizontal-Federung BEDIENKONSOLE Intuitive Bedienung ermöglicht volle Konzentration aufs Arbeiten Mitschwingende Armlehne am Sitz montiert 1-Hand-Bedienung Wichtigste Funktionen auf Joystick inkl. vorwärts/rückwärts, Geschwindigkeitsregelung sowie Bedienung der Steuerventile Fahrprogrammschalter für 4 Fahr- und Arbeitsstufen mit Grenzlastregelung 3 ANBAURÄUME Für den flexiblen Einsatz von leistungsstarken Anbaugeräten. 2 genormte Anbauräume (Front- und Heckaushebung), sowie dritter Anbauraum für Aufsattelgeräte Werkzeuglose 1-Mann-Gerätemontage Frontkraftheber 3-dimensional bewegbar und doppeltwirkend, mit Schwingungstilgung, Fanghaken verstellbar von KAT IN auf KAT I Doppeltwirkende Heckaushebung mit Schwingungstilgung, Fanghaken verstellbar von KAT IN auf KAT I Hydraulische Heckzapfwelle SERVICEZUGANG Tägliche Servicearbeiten ohne Abbau der Anbaugeräte möglich Hydraulisch kippbare Motorraumabdeckung mit integriertem Aufbaurahmen (inkl. aufgesatteltem Gerät) Hydraulisch kippbare Kabine Beidseitig ausschwenkbare Tanks Batterie von außen zugänglich z. B. für Fremdstart WEITERE VORTEILE Gesamthöht SC= 2.01 m , TC = 3.3 m Höchstgeschwindigkeit 40 km/h lastschaltbare, unabhängige Zapfwelle vorne und hinten getrennt schaltbar, vorne mechanisch angetriebe, 1000 U/min oder wahlweise 540 U/min, hinten hydraulisch angetrieben, 540 U/min Maximale Nutzlast (40 km/h) SC = 1872 kg, TC= 1711 kg Radstand TC = 1820 mm, TC = 1870 Wendekreisradius innen SC ab 1490 mm, TC ab 1620 mm